zwoastoazwoastoa

10 Jahre Zwoastoa im Feierwerk München

Support: Garopa

2007 standen wir das erste mal mit der kompletten Band im Münchner Substanz auf der Bühne. Feiert mit uns 10 Jahre Zwoastoa! Als Support konnten wir Garopa gewinnen:

Zwei schlaksige Niederbayern – der eine ein Turm von einem Sänger, der andere ein Turm von einem Drummer, vereint durch ihre Liebe zu Afrika. Die beiden Vollblutmucker haben zusammen über 35 Jahre Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Ihr neustes Projekt: Garopa = Boarischer Afropunk. Garopa mischen schwarze (aber CSU-freie) Beats mit Volksmusik jeder Couleur (außer Braun). Ein Duo mit vier Fäusten, zwei für die Sticks, eine fürs Mic, eine in die Höhe, und dabei immer die Leut` und manchmal die Quetschn umarmen. Die Beiden importieren Reggae, Kuduro und Highlife in die Heimat, um einem musikalischen Wolpertinger zu erschaffen und gleich mal in die Freiheit hoppeln zu lassen. Experimentell wie Attwenger, explosiv wie Fela Kuti. Wer die Energieriegel auf ihren Konzerten sieht, erlebt alles zwischen AfriKabarett und TogoPogoDisco. Bildlicher gesprochen: Karl Valentin rappt afrikanische Gstanzl, beim Taktbaden in der Muckebude.
Heimatliebe und Fernweh vereint: Gab´s noch nicht – musste erfunden werden!
Mehr Infos: Garopa

Mehr info zur Veranstaltung gibts auf Feierwerk

Share it:                          

Bis jetzt kein Kommentar. Mach den Anfang,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2017 zwoastoa | Powered by Phuket Hosting