zwoastoazwoastoa

Viva Españia

Butzbach – Letztes Zwoastoa Konzert mit Piero D’Anna, der mit uns drei Jahre an den Drums unterwegs war und jetzt zu seiner Frau nach Barcelona zieht. Dutzende Konzerte, einen Dokumentarfilm, viele schöne Proben und die perfekten Drums für unsere CD “Woidrand” 1000 DANK!!! Reich bist du nicht geworden mit uns, aber die Freundschaft die sich entwickelt, wenn man zusammen durch dick und dünn geht, kannst mit Geld eh nicht aufwiegen. Eine dicke Verbeugung vo olle Stoana und Fans für dich Piero – viel Glück und eine schöne Zeit in Barcelona. (Vielleicht kommen wir mal runter und spielen einen Gig mit dir in Spanien!) Ciao Bello! Schnief, Schneuz …

Share it:                          

Bis jetzt kein Kommentar. Mach den Anfang,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2017 zwoastoa | Powered by Phuket Hosting