zwoastoazwoastoa

Sog wos

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

21 Kommentare
  1. R.  sagt:

    Hey Jungs,
    also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich euch bis gestern gar nicht kannte. Als ich allerdings mal schauen wollte wie es dem Axel so geht, habe ich eure Band im Internet gefunden und…..RESPEKT….Ihr seids echt gut drauf!!! Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Erfolg!

    Und jetzt noch ein paar persönliche Worte an den Axel:
    Möglich, dass du dich gar nicht mehr an mich erinnerst….., aber vielleicht doch? Darum hier ein kleines Rätsel für dich:
    1. wir kennen uns von der Blumenauerstraße, dort habe ich eine zeitlang bei zwei Schwestern gelebt…..
    2. mal blau mal grün mal pink mal kahl…..(warst immer mein großes Punk-Vorbild)….;-)
    3. war mal für kurze Zeit mit deinem Freund Michi zusammen….

    na……ist der Groschen gefallen??? Falls ja oder auch nicht, kannst dich ja mal bei mir melden….
    Lieben Gruß
    R.

  2. Franz dumbs  sagt:

    servus,
    Euer Konzert im Faunhofer hatuns saugut gefallen, wir haben dann aufder Heimfahrt nach Nürnberg gleich die CD gehört. Da gleich unsere Frrage, die naggerte VErsion hat uns noch besse als die Elektronische geflallen, gibt es auch eine naggerte CD?

    Danke und viele Grüße
    Franz und Elke Dumbs

  3. Eva  sagt:

    Yeah! Gestern aufm Bunte Zeiten…woah eh, mir fehln die Worte 😀 Das war so unglaublich, tanzen, Sonne, tanzen, Sonne und so hätts weitergehn können. Machts bitte so weiter und bitte viel 😀
    Das wars von mir. Peace 😀

  4. michi  sagt:

    räschbägt – war ein echt feines konzert am sonntag auf dem tollwood – irgendwie habts es gschafft das glei beim ersten ton de sonne rauskemma is – und des ned bloß am himmel – auch in mir is richtig warm worn von dem geilen sound – bitte weider a so – bayern braucht euch!

  5. reinhold sagt:

    Hi ZWOASTOA,
    des ‚individuell‘ auf der neuen H&Z III is a guads laid-back liad – text is cool !!!
    Vielleicht kummer mol z’samm auf an gig – wär sehr lustig, glaub I.

    An scheena gruass von der dialekt-front vom reinhold.

  6. Meike Brecker sagt:

    Tach Harry und Konsorten,
    klingt super, eure Musik! Das nächste Mal will ich Bescheid wissen, wenn ihr in München spielt!!!! Dann kriegt auch der Gitarrenmann mal richtig viel Applaus, nicht nur der Sänger (der allerdings auch wirklich gut klingt!). Vielleicht ist es dann ja doch bald die große Musikbühne als Hauptberuf – statt Madrid??? Dann hast du den Rest deines (Berufs-)Lebens den Spaß, den du suchst und willst? Ich drück‘ die Daumen!
    PS: Falls unsere Schüler euch mal in einem Marketingprojekt beackern sollen, sagt schnell Bescheid, da geht dann vielleicht was… Kostenlos für euch und wir suchen noch einen realen Kunden!!!

  7. Franz-Open Decks Chiemsee Reggae 2008 sagt:

    Sauber sog i, trotz wenig platz auf der bühne eine solche show auf zu fahren, war wundervoll mit an zu sehen und natürlich zu hören. war super und wünsche euch das beste für das restliche jahr!!! wenn ihr moi dj´s braucht´s di ko i aich bsorgn.
    blaibts gsund und guad drauf
    franz

  8. Rainer ( DJ Percussion Team München )  sagt:

    Hoffe, Ihr habt das CRS noch gut überlebt!?
    War ja mal richtig geile sch…das ganze.Hat mehr als nur Spaß gemacht Euch zu hören bzw. mit Euch Jamsession zumachen.Hoffe, wir sehen uns mal wieder!!!

    Gruß aus Parsdorf 😉

    Rainer -red eye-

    PS:Wie heißt den das letzte Lied von, daß Ihr am CRS gespielt habt?Könnt Ihr mir das zuschicken?

  9. Karl Huber sagt:

    klasse war es gestern auf dem Barden Treffen mit euch !!!! Leider haben ich verpasst euere neue CD zu holen da sie noch nicht da war ! wo kann ich diese CD kaufen ? bitte um rückantwort !
    Mit Freundlichen Grüßen Karl Huber

  10. Ulrich Möller-Arnsberg  sagt:

    Bin vom Bayerischen Rundfunk und habe heute einen Auftrag bekommen, für freitag, 1.8. etwas über das Bardentreffen zu machen. Würde gerne mit einem von euch ein Interview machen.
    Bitte um baldige Rückmeldung: mobil: 0172-8203538

  11. Christine Neumeier  sagt:

    Servus -Wisch-Wiggerl- – sauba wars am Samstag auf Tollwood – hast uns verschwiegen, dass Ihr auf dem Chiemsee-Festival spielt- mal schuan, vielleicht schaff mas
    Also bis dann und machts weida so – die Starkbier-Mädls Christine & Gundi

  12. d`susie  sagt:

    yesaya wiggal,
    longtime no see, oide fischhaud !!! I hob jetzad endlich an computa und bin a bissal gsöarft und prompt auf eire seitn glandd, irgendwie hob i die cd von da unterhachinger fullmoon party in de händ kappt und mi wieda an di erinnert . yo, finds eigendlich recht schod, dass i mi nimma bei dir gmejd
    hob, i einsiedla ….aba es is nia zspat , wia gehds da ollawei ?
    wahrtscheinst frogs di jetzt wejche susiiiiiiii (tip: zu mia käad raphael junior)
    bis boid amoi
    blessed love
    susie

  13. Michi sagt:

    hey wiggal na ois klar?
    ma sigt de ja nur no seitn in ottobrunn (bhf)
    habs endlich gschaft an Tisi unsane Demo CD zum gem!!! =)

    aiso loss di a moi wida seng!!!

    bis demnäxt Michi

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2021 zwoastoa