zwoastoazwoastoa

Uferlos Festival Freising

Nach zwei sehr erfolgreichen Auftritten im Kaffehauszelt haben wir uns auf die sagenhaft große Sparkassenbühne gespielt! (Viermaster-Zirkuszelt mit Sitzplätzen für ca. 1800 Gäste). Das Uferlos liebt uns, und wir das Uferlos. Wir freuen uns sehr auf dieses Highlight 2013.

Mit seinen sechs Spielstätten bietet das Uferlos-Festival Platz für über 4000 Besucher gleichzeitig. Dabei wird die Luitpoldhalle mit ihren 1500 Plätzen die einzige Spielstätte sein, bei der Eintritt verlangt wird. Ein bunter Mix aus Kabarett, Musik und Musical wird dort geboten sein.

Mehr info zur Veranstaltung gibts auf Uferlos-Festival

Share it:                          

Bis jetzt kein Kommentar. Mach den Anfang,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2021 zwoastoa