zwoastoazwoastoa

Lindenkeller Freising – Support „Die Meschpoke“

Zwoastoa Bavareggaeskaelektroparty im Freisinger Lindenkeller, diesmal bringen sie die gefeierte Combo „Die Meschpoke“ aus Landshut mit.

Die Meschpoke!

gypsy flavored accoustic dancefloor
Egal ob im Stadion, Club oder in der Kneipe, die Meschpoke begeistert ihre Zuhörerschaft sowohl mit Groove und Virtuosität als auch mit Wort- und Spielwitz auf Klarinette, Akkordeon, Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass.

Neu-Interpretationen alter Gassenhauer und Spontanbearbeitungen aktueller Charthits haben die Jungs auf dem Zettel und so wird ein bereits zum vergessen abgestempelter Abend mit einer Performance des Quintetts mal eben zum unauslöschlichen Juwel der Erinnerung.

Ein Riesenspaß mit Viertelbass!

Mehr info zur Veranstaltung gibts auf Lindenkeller

Share it:                          

Bis jetzt kein Kommentar. Mach den Anfang,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2021 zwoastoa