zwoastoazwoastoa

Zwoastoa CD Release

Zwoastoa in der Ausverkauften Feierwerk Kranhalle München

Ein fantastisches Releasekonzert in der Ausverkauften Kranhalle München. Supersupport von „Kein Vorspiel“ Supersound, Superpublikum. Wir freuen uns „wia a Schnitzel“, dass die neue CD so gut ankommt, und sagen danke an alle die dabei waren. Speziell natürlich an die, die mitgeholfen haben, aus unserem Release einen unvergesslichen Abend zu machen.
Merci Leute, und beehrts uns bald mal wieder!

Foto: Tobias Tschepe

Share it:                          

Ein Kommentar
  1. Ulrike sagt:

    Moin,moin Jungs,

    ich habe euch gerade auf dem Marienplatz in München gesehen. Als Norddeutsche bin ich des Bayrischen nicht so mächtig, aber eure Musik hat mich mitgerissen und hat echt Spaß gemacht.
    Macht es gut und wenn ihr euch mal in den Norden traut bin ich dabei
    Viele Grüße
    Ulrike

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Skip to top 

Copyright © 2006 - 2021 zwoastoa